Ihre Hauptaufgaben

  • Sie beteiligen sich an allen administrativen Aufgaben des Kompetenzzentrums Intervention. Sie unterstützen und beraten die Partner in den verschiedenen Bereichen
  • Sie sorgen für die Einführung der Digitalisierung und wirken mit bei der Projektleitung im Kompetenzzentrum. Sie bringen kontinuierlich Massnahmen zur Verbesserung ein (interne Qualitätssicherung) und beteiligen sich an deren Umsetzung
  • In Ihrer Funktion als Referent/in des Teams Administration sorgen Sie für die gute Koordination und Aufteilung der administrativen Tätigkeiten in den verschiedenen Bereichen und bilden die Schnittstelle zum Leiter

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein EFZ Kauffrau/Kaufmann oder über einen gleichwertigen Abschluss
  • Sie haben Erfahrung im Bereich Sekretariatsaufgaben und Administration, sowie idealerweise auch in der Leitung eines kleinen Teams
  • Sie sind deutscher oder französischer Muttersprache und verfügen über sehr gute Kenntnisse in der anderen Sprache in Wort und Schrift
  • Sie beherrschen die klassischen Informatik-Tools Ihres Tätigkeitsbereichs
  • Sie verfügen über gute Analyse- und Synthesefähigkeit, sind proaktiv mit Vorschlägen und können gut priorisieren
  • Idealerweise verfügen Sie zudem über Kenntnisse in Projektleitung und/oder Qualitätsmanagement
  • Sie sind kontaktfreudig, selbstständig, sorgfältig und anpassungsfähig

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
  • Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen