Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen verschiedene administrative Aufgaben im Zusammenhang mit den Schadenfällen
  • Sie geben den Versicherten Auskunft über die Versicherungsdeckung
  • Sie bearbeiten und verfassen der laufenden Korrespondenz der Abteilung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein EFZ als Kaufmann/frau, einen Maturitätsabschluss oder einen gleichwertigen Abschluss
  • Sie haben idealerweise Erfahrung in der Schadenfallabwicklung, im Versicherungsbereich oder im Bauwesen
  • Sie sind französischer oder deutscher Muttersprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
  • Sie beherrschen MS-Office und haben ein Flair für Zahlen
  • Sie haben Freude am Kontakt mit Versicherten, schätzen die Arbeit im Team und haben ein ausgezeichnetes Gespür für Kommunikation
  • Sie sind flexibel, selbständig, gut organisiert und auch in hektischen Zeiten belastbar

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
  • Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen

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