Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen verschiedene administrative Aufgaben im Zusammenhang mit den Schadenfällen
- Sie geben den Versicherten Auskunft über die Versicherungsdeckung
- Sie bearbeiten und verfassen der laufenden Korrespondenz der Abteilung
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein EFZ als Kaufmann/frau, einen Maturitätsabschluss oder einen gleichwertigen Abschluss
- Sie haben idealerweise Erfahrung in der Schadenfallabwicklung, im Versicherungsbereich oder im Bauwesen
- Sie sind französischer oder deutscher Muttersprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
- Sie beherrschen MS-Office und haben ein Flair für Zahlen
- Sie haben Freude am Kontakt mit Versicherten, schätzen die Arbeit im Team und haben ein ausgezeichnetes Gespür für Kommunikation
- Sie sind flexibel, selbständig, gut organisiert und auch in hektischen Zeiten belastbar
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
- Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen
Sie suchen eine vielseitige Funktion und entsprechen dem Anforderungsprofil?
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