Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die administrativen Aufgaben in Zusammenhang mit Prämieninkasso, Behandlung von Mahnungen und Streitfällen
  • Sie behandeln schriftliche und telefonische Anfragen bezüglich Inkasso der Versicherungsprämienrechnungen in Französisch und Deutsch
  • Sie beteiligen sich an der Verbesserung der Arbeitsabläufe im Rahmen des Qualitätssicherungssystems und der Digitalisierung

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein EFZ Kauffrau/Kaufmann oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen und der französischen Sprache
  • Sie kennen sich aus im Umgang mit Debitoren und Streitfällen des Inkassobereichs
  • Sie beherrschen die gängigen IT-Tools für Ihren spezifischen Tätigkeitsbereich
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, können sehr gut zuhören und bewahren dabei stets eine faire Grundhaltung
  • Sie arbeiten selbstständig, gut organisiert und verantwortungsbewusst

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
  • Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen

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