Ihre Hauptaufgaben

  • Beratung und Unterstützung der Leiter·innen der Kompetenzzentren in Fragen bezüglich Unternehmensführung, Strategie und Finanzfragen
  • Führung und Beteiligung von Projekten der Abteilung Prävention und Intervention und des Unternehmens
  • Erstellung von Analysen, Berichte und Statistiken

Ihr Profil

  • Sie verfügen über Erfahrung und Kompetenzen in der Unternehmensführung und im Projektmanagement
  • Sie beherrschen die IT-Tools in ihrem Tätigkeitsbereich und verfügen über ein ausgeprägtes Interesse an der Digitalisierung sowie über ein hohes Mass an Gewandtheit in diesem Bereich
  • Sie beherrschen Deutsch oder Französisch und haben gute Kenntnisse der anderen Sprache
  • Sie verfügen über ein gutes analytisches und synthetisches Denkvermögen, sind schlagfertig und haben einen Sinn für Prioritäten

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
  • Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen

 

Das detaillierte Anforderungsprofil findet sich auf unserer Webseite unter www.ecab.ch.

 

Sie suchen eine vielseitige Funktion und entsprechen dem Anforderungsprofil?
Schicken Sie uns Ihr vollständiges Dossier über die Plattform jobup.ch