Ihre Hauptaufgaben
- Sie beantworten telefonische und schriftliche Anfragen in Zusammenhang mit Versicherungsdeckung und Schadendossiers
- Sie beraten und informieren die Versicherten zum Stand der Bearbeitung ihrer Schadendossiers
- Sie erfassen Anträge, geben elektrInteressiert?onische Dokumente ins digitale Dossier ein, aktualisieren die administrativen Daten betreffend die Versicherten, die Gebäude und die Schadendossiers
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein EFZ als Kaufmann/Kauffrau oder eine gleichwertige Ausbildung und haben Erfahrung im Bereich Sekretariatsaufgaben und Administration
- Sie verfügen über ausgezeichnete Französisch- oder Deutschkenntnisse und haben gute Kenntnisse in der anderen Sprache
- Sie bewältigen Ihre administrativen Aufgaben mit System und sorgfältig, beherrschen die digitale Arbeitsweise und sind mit den IT-Instrumenten dieses Tätigkeitsgebiets vertraut
- Sie sind zuvorkommend, können gut zusammenarbeiten, verfügen über Talent in Kundenberatung und ausgeprägte Sozialkompetenz
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
- Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen
Es handelt sich um einen befristeten Vertrag bis am 31. Januar 2022, mit Möglichkeit einer Verlängerung.