Ihre Hauptaufgaben

  • Sie beantworten telefonische und schriftliche Anfragen in Zusammenhang mit Versicherungsdeckung und Schadendossiers
  • Sie beraten und informieren die Versicherten zum Stand der Bearbeitung ihrer Schadendossiers
  • Sie erfassen Anträge, geben elektrInteressiert?onische Dokumente ins digitale Dossier ein, aktualisieren die administrativen Daten betreffend die Versicherten, die Gebäude und die Schadendossiers

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein EFZ als Kaufmann/Kauffrau oder eine gleichwertige Ausbildung und haben Erfahrung im Bereich Sekretariatsaufgaben und Administration
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Französisch- oder Deutschkenntnisse und haben gute Kenntnisse in der anderen Sprache
  • Sie bewältigen Ihre administrativen Aufgaben mit System und sorgfältig, beherrschen die digitale Arbeitsweise und sind mit den IT-Instrumenten dieses Tätigkeitsgebiets vertraut
  • Sie sind zuvorkommend, können gut zusammenarbeiten, verfügen über Talent in Kundenberatung und ausgeprägte Sozialkompetenz

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
  • Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen

Es handelt sich um einen befristeten Vertrag bis am 31. Januar 2022, mit Möglichkeit einer Verlängerung.