Ihre Hauptaufgaben

  • Sicherstellung der internen und externen Kommunikation sowie bearbeiten von Medienanfragen
  • Verfassen verschiedener Texte wie Pressemitteilungen, Newsletter und Dokumente in Zusammenhang mit unserem Tätigkeitsbereich
  • Sicherstellung der Inhalte, Veröffentlichungen und Nachverfolgung der Kommunikation in den verschiedenen sozialen Netzwerken sowie auf unserer Website und zukünftigen Kundenportalen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein Diplom in Journalismus, Kommunikation oder eine als gleichwertig erachtete Ausbildung
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse der Tools zur Erstellung von Inhalten, des Internets und der sozialen Netzwerke
  • Sie können klar, einfach und adressatengerecht kommunizieren
  • Sie beherrschen die deutsche und französische Sprache in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
  • Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen

 

Sie suchen eine vielseitige Funktion und entsprechen dem Anforderungsprofil?
Schicken Sie uns Ihr vollständiges Dossier über die Plattform jobup.ch