Ihre Hauptaufgaben
- Sie übernehmen verschiedene administrative Aufgaben im Zusammenhang mit den Schadenfällen
- Sie geben den Versicherten Auskunft über die Versicherungsdeckung
- Sie bearbeiten die Korrespondenz der Abteilung
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein EFZ als Kaufmann/frau, einen Maturitätsabschluss oder einen gleichwertigen Abschluss
- Sie haben idealerweise Erfahrung in der Schadenfallabwicklung, im Versicherungsbereich oder im Bauwesen
- Sie beherrschen die deutsche Sprache und haben sehr gute Französischkenntnisse
- Sie beherrschen MS-Office und haben ein Flair für Zahlen
- Sie haben Freude am Kontakt mit Versicherten, schätzen die Arbeit im Team und haben ein ausgezeichnetes Gespür für Kommunikation
- Sie sind flexibel, selbständig, gut organisiert und auch in hektischen Zeiten belastbar
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
- Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen
Es handelt sich um einen befristeten Vertrag von einem Jahr.