Die Entwicklung von Schulungen im Bereich der Prävention, die Weiterentwicklung des Subventionsangebots der KGV oder die Implementierung digitaler Tools in unsere Prozesse und die Begleitung von Veränderungen sind nur einige der Herausforderungen, die auf Sie warten.
Ihre Hauptaufgaben
- Sie gewährleisten die Verwaltung und/oder die Leitung der verschiedenen Projekte des Kompetenzzentrums (Überwachung und Koordination, Budget, Rapporte, Validierungsverfahren, Planung)
- Sie beurteilen die Gelegenheit der Lancierung neuer Projekte
- Sie erstellen Rapporte zu Handen der Bereichsverantwortlichen und der Direktion
- Sie tragen zur Entwicklung und zur Umsetzung der Strategie in Bezug auf das Kursangebot bei
Ihr Profil
- Sie verfügen über solide Organisations- und Projektmanagementkompetenzen (Verwaltung, Finanzen, Methodik)
- Sie beherrschen die IT-Tools Ihres Tätigkeitsbereichs und haben ein Interesse an der Digitalisierung
- Sie beherrschen die deutsche oder französische Sprache in Wort und Schrift und verfügen über gute Kenntnisse der anderen Sprache
- Sie verfügen über ein gutes analytisches und synthetisches Denkvermögen
- Sie sind schlagfertig, gehen systematisch vor und erledigen Ihre Aufgaben präzise
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
- Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen