Ihre Hauptaufgaben

  • Leitung von Projekten zur Verbesserung der Management-Tools für die Finanzverwaltung und zur Digitalisierung der Prozesse
  • Unterstützung des Leiters der Finanzabteilung bei Aktivitäten im Zusammenhang mit der Verwaltung von Finanz- und Immobilienanlagen sowie der Buchhaltung
  • Teilnahme an bestimmten operativen Aufgaben der Abteilung und an übergreifenden Projekten der Anstalt

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine höhere Ausbildung im Bereich Finanzen (Universität, HSW oder gleichwertige Ausbildung)
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Finanzbereich gesammelt und verfügen idealerweise über Kompetenzen im Projektmanagement
  • Sie haben ein Gespür für die kontinuierliche Verbesserung der Management-Tools und beweisen Offenheit, analytisches Denken und proaktives Handeln
  • Sie beherrschen die deutsche oder französische Sprache und verfügen über gute Kenntnisse der anderen Sprache

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
  • Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen

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