Ihre Hauptaufgaben

  • Sie stellen die administrativen Prozesse im Zusammenhang mit dem Lebenszyklus des Gebäudes sicher (Baugesuche, Ausbildungen, Subventionsanfragen etc)
  • Sie unterstützten die Experten/innen bei administrativen Aufgaben
  • Sie beantworten die Anfragen von externen Partnern und bearbeiten die laufende Korrespondenz
  • Sie wirken bei der Ausbildung von Lernenden mit

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein EFZ Kauffrau/Kaufmann oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Sie haben Erfahrung mit administrativen Tätigkeiten, idealerweise in der Baubranche
  • Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und verfügen über gute Französischkenntnisse
  • Sie haben Freude und Erfahrung bei der Ausbildung von Lernenden
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und sind bereit neue IT-Tools zu erlernen
  • Sie sind lösungsorientiert und bringen Verbesserungsvorschläge ein

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein stabiles Umfeld, in dem Sie sich einbringen können
  • Sehr gute Arbeitsbedingungen, sowie attraktive Sozialleistungen

Sie suchen eine vielseitige Funktion und entsprechen dem Anforderungsprofil? Schicken Sie uns Ihr Dossier über die Plattform jobup.ch.