Aktualität

Aktualität

22.01.2021 / 10:30

PRÄMIENBESCHEID 2021

Die Prämienrechnungen 2021 werden ab dem 1. Februar 2021 bis am 20. Februar 2021 an die Gebäudeeigentümer verschickt.

Änderungen melden und Daten anpassen

  • Eigentümerwechsel
  • Änderung der Rechnungsanschrift
  • Änderung der Nutzung
  • Gebäudeabbruch

Sie können die Anpassungen Ihrer Daten direkt auf Ihre Prämienanzeige notieren und uns diese unterschrieben via E-Mail oder per Post zuschicken:

E-Mail :

primes@ecab.ch
(Den korrigierten Prämienbescheid einscannen und ihn per E-Mail zustellen)

Postadresse :

ECAB/KGV
Prämien
CP
1701 Freiburg

Falls ein Verfahren zur Neuschätzung des Gebäudes läuft, ist es wichtig, dass Sie die Zahlung gemäss Prämienanzeige 2021 tätigen. Die Prämienkorrektur zwischen alter und neuer Schätzung wird mit Erhalt Ihrer neuen Versicherungspolice erfolgen.